ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
     
 
 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
 
  Lovestories  
 
Mein Traummann
Eine lange Zeit fühlte ich mich einsam und allein und ging täglich in den Chat von Flirtcafe um endlich meine große Liebe zu finden. Anfangs lernte ich nur Typen kennen, die an einer festen Beziehung nicht wirklich interessiert waren. Eines Abends schrieb Sebastian mich an. Wie haben bis tief in die Nacht geschrieben und haben direkt fürs Wochenende ein Date ausgemacht. Endlich lernte ich den Unbekannten in der Realität kennen, ich war aufgeregt. Er war so, wie ich mir meinen Traummann vorstellte. Wir gingen lange spazieren und führten Gespräche. Direkt war für Beide klar, wir sehen uns wieder. Bei unserem zweiten Treffen küsste er mich endlich, werde ich nie vergessen. Von da an, ging es nur aufwärts und wir führen seither eine glückliche Beziehung. Vielen Dank liebes Flirtcafe-Team, ihr seid einfach nur spitze. Macht weiter so. Eure Martina


Lovestories
 
Anmeldung | Hilfe | Impressum
© Copyright 2007 - Alle Rechte vorbehalten